Bodyworkout

Sie möchten Ihre Kondition, Kraft, Beweglichkeit und Koordination verbessern? Starten Sie fit in den Tag und trainieren Sie Ihren gesamten Körper mit einem vielseitigen und variablen Kraft-Ausdauerprogramm.

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Monika Ehrnböck

Monika Ehrnböck

Kursleitung

Rücken Fit

Jeder Rücken braucht Bewegung, denn dadurch erhält er seine Kraft und Mobilität. Wohldosiertes Training in Kombination mit Übungen für die gesamte Rumpfmuskulatur stehen in diesem Kurs im Vordergrund. Neben zahlreichen Übungen wird Ihnen unsere Kursleitung viele Tipps für einen rückenschonenden Alltag zeigen und das dazugehörige Hintergrundwissen vermitteln.

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Eine Bezuschussung durch die Krankenkasse ist möglich.

Lena Schwägerl

Lena Schwägerl

Kursleitung

Katharina Schindlatz

Katharina Schindlatz

Kursleitung

Rundum Fit

Sie möchten sportlich aktiv sein, aber Sie denken, Ihr Gewicht hindert Sie daran? Sie bewegen sich gerne aber manche Übungen können Sie weniger gut ausführen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Mit gezielten Übungen sind unsere Kursleitungen mit Ihnen sportlich aktiv, tun etwas für Ihre Gesundheit und haben in der Gruppe jede Menge Spaß.

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Eine Bezuschussung durch die Krankenkasse ist möglich.

Silke Hierl

Silke Hierl

Kursleitung

Aktiv und Gesund älter werden

In diesem Kurs zeigen Ihnen unsere Kursleitungen wie Sie Ihre Muskelkraft, Beweglichkeit und Mobilität so gut wie möglich erhalten können. Durch einfache Bewegungen und gezielte Übungen z.B. zur Sturzprophylaxe wird Ihre Alltagsfähigkeit und Selbstständigkeit gefördert.

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Silke Hierl

Silke Hierl

Kursleitung

Schindlatz Katharina

Schindlatz Katharina

Kursleitung

BEBO Fit - für Frauen

Für Frauen jeden Alters ist eine starke Beckenbodenmuskulatur unerlässlich. Unsere Abendkurse sind vor allem für Frauen gedacht, die Inkontinenz, Senkungsprobleme sowie Rückenbeschwerden vorbeugen möchten. Unsere Kursleitungen werden Ihnen mit gezielten Übungen gerne Hilfestellungen geben, um Ihren Beckenboden besser wahrnehmen, entlasten und reaktivieren zu können.

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Katharina Schindlatz

Katharina Schindlatz

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Bauch-Beine-Po

Lust auf ein kleines Workout? Bauch, Beine und Po-Übungen, die speziell auf diese Körperzonen abzielen, sind besonders beliebt. Sie straffen nicht nur die Figur, ganz nebenbei stärken einige von ihnen auch noch den Rücken. Mit Musik und viel Spaß werden Ihnen gezielte Übungen für einen Fettabbau bzw. Muskelaufbau gezeigt.

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Monika Ehrnböck

Monika Ehrnböck

Kursleitung

Nicole Baumgartner

Nicole Baumgartner

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